xing

» Kolinsky Steuerberater » Home » Kanzlei » Kanzleileitung

Kanzleileitung

Kanzlei Kolinsky Ingolstadt Stadion
Erich Kolinsky
Steuerberater
Geschäftsführer seit 1973
Vita:
Nach Abschluss der Wirtschaftsschule mit der Mittleren Reife absolvierte ich eine 3-jährige Ausbildung zum Fachgehilfen für steuer- und wirtschaftsberatende Berufe. Auf dieser ersten praxisnahen Erfahrung aufbauend, übernahm ich eine 5-jährige Tätigkeit im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Steuerabteilung eines großen Automobilherstellers. 1973 gründete ich nach der Bestellung zum Steuerberater die Steuerkanzlei Kolinsky, die ich seitdem mit großer Begeisterung führe.

Motivation:
Meine stete Motivation ist es, den Erfolg unserer Mandanten zu sichern und zu fördern. Die individuellen Herausforderungen unserer Mandanten sehe ich als persönliche Herausforderung und Chance für einen kontinuierlichen Wissenszuwachs innerhalb unserer Kanzlei. Da gerade in unserer aktuellen Zeit Stabilität und Zuverlässigkeit von großem Wert sind, liegt mir die Sicherung der Arbeitsplätze unseres qualifizierten Teams und die Sicherung meiner Familie sehr am Herzen.

Sport und Sponsoring:
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf den Golfplatz und widme mich dem kleinen weißen Ball. Die Fußballspiele meines Lieblingsvereins FC Ingolstadt 04 verfolge ich nicht nur als Sponsor, sondern als leidenschaftlicher Fan.

seite weiterempfehlen 2012 copyright by kolinsky steuerberater